Einträge: 10    |    Aufrufe: 6903

« Homepage    |    Eintragen »



 
Peter 31.05.2009 - 15:58 Uhr

HomepageE-Mail

originale und generika bei pillenpeter.com


Michael 08.10.2008 - 12:09 Uhr

HomepageE-Mail

.......................()\\()
.......................( \o\ )
.|_______|._---(,,)(,,)|\---._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)=\
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal kurz durchs Gästebuch geflitzt!
und ganz liebe Grüße da gelassen...


Andrea 14.01.2008 - 16:31 Uhr

HomepageE-Mail

Hallöchen!

Ich bin mal wieder auf deiner tollen Seite gelandet und wollte kurz einen kleinen Gruß hinterlassen. Guck doch mal wieder bei mir vorbei. Ich habe neue tolle Fotos von mir online gestellt!

Kuss, deine Andrea
http://andrea18.6x.to


TObi 07.01.2008 - 18:41 Uhr

HomepageE-Mail

Hi an alle


Günter Patzelt 23.09.2007 - 19:00 Uhr

HomepageE-Mail

Ein sehr guten Tag,

Der Zufall will es, dass ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv
gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .Ich kann nicht meine privaten Bilder
zeigen, außer meine Biografie. Aber meine privaten Gemälde in meiner Galerie können betrachtet werden.

Stelle mich kurz vor, damit du weißt wer ich bin, und mit welcher Person du zu schaffen hast !
Ich bin Kunstmaler ,und wohne nur für eine bestimmte Zeit in Jülich - Koslar zwischen Köln, Düren, und Aachen. Meine Wurzeln kommen aus dem Erzgebirge in Sachsen. Dies kann man
auch wie oben in meiner Biografie sehen. Viel Spaß in meiner Galerie, und beim lesen der erklärten beschriebenen Gemälde.
Es grüßt
Kunstmaler Patzelt

http://www.kunstmaler-patzelt.de
E-Mail:Günter@kunstmaler-patzelt.de
Telefon:02461/344371

Ein leichte rechte gedrückte Hand auf ein Wiedersehen, und bleibt gesund, macht es gut- tschüß


Marc Marée 30.05.2007 - 19:24 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Ihr Lieben,
habe mich ein wenig auf Eurer Seite rumgetrieben, nette Seite. Gegenbesuch erwünscht.Anbei ein wenig Werbung in eigener Sache:
Ich habe für Florian ein Benefiz-Konzert geplant und möchte alle darauf aufmerksam machen. Bitte unterstützt uns, indem Ihr selber erscheint oder eben diesen Bericht an sämtliche Leute im Net oder privat weiter leitet!
Für Florian kämpfen die Künstler, vor allem Marc Marée, der das Benefizkonzert für den 09.06.2007 ins Leben gerufen hat um Florian eine Thalassa Therapie zu ermöglichen (Erklärung s.u.). Alle Eintrittsgelder und der Verkauf von Speisen und Getränke kommen Florian zu Gute. Alle Künstler, die diesem Benefizkonzert zugesagt haben, treten zugunsten von Florian auf. Namenhafte Künstler werden auftreten unter anderem Markus Becker, Libero 5, Rockin Son, Partyman Jörg, Mallorca Cowboys, Fino, Yvi, Udo Sommer, Andreas Köhler, einige Big Brother Bewohner und der Top-Act von königlichem Ausmaß. Moderiert wird das ganze von Marc Marée, der ebenfalls eine Gesangseinlage geben wird. Zahlreiche fleißige Helfer haben sich bereit erklärt, diesen Abend zum Nulltarif zu arbeiten.
Das ganze findet statt am:

09.06.2007 in Essen Kray im Julius Leber Haus

Meistersingerstraße.50

45307 Essen

Einlass: 17 Uhr

Beginn: 18 Uhr

Eintritt: V.V. 6,-€, AK 7,-€

Eintrittskarten werden verkauf im Julius Leberhaus, Telefonnummer: 0201/591259,

E-Mail: jlh@awo-essen.de , Marc Marée team.marcmaree@alice-dsl.net www.marc-maree.de oder Rosa Chtioui: rosa.chtioui@freenet.de

Das Motto lautet: Künstlerhände helfen Flori!

Ich hoffe, das wir jede menge Sponsoren (sei es T-Shirts, Givings in Form von Wurfmaterial, Getränke, Speisen die man dann Zugunsten von Florian verkaufen kann oder Geldliche Mittel) zusammen bekommen, damit Florian seine Thalassa Therapie machen kann, denn das erleichtert die Qualen des Jungen enorm.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Ihre Unterstützung im Voraus!

Euer Marc Marée
Das aktuelle Plakat findet Ihr unter www.fanclub-marcmaree.de.tl


stern66 29.05.2007 - 22:54 Uhr

E-Mail

Hallo liebes Team.
Habe Euch vor zwei Tagen entdeckt und finde Euch und Eure Musik SSSUUUPPPEEERRRRRRR!!!!!!!
Gruß

Stern66


Helmut 29.05.2007 - 20:30 Uhr

E-Mail

bin seid 2 tagen im radio bei euch .euer radio is echt gut.
macht weiter so .
Euer der_fox_junge


RALLE 69 29.05.2007 - 18:30 Uhr

E-Mail

WAR HEUTE ZUM ERSTEN MAL AUF EUREM STREAM.
IHR SEID JA ECHT DER HAMMER!!!
WEITER SO,ICH BLEIB EUCH JETZT TREU.BIN ZWAR 49 ABER IMMER NOCH JUNG!
WEITERHIN VIELE ZUHÖRER WÜNSCHE ICH EUCH!
BEI DER MUCKE!!GROßARTIG
EUER RALLE 69


Dj-Knutschi 29.05.2007 - 12:07 Uhr

E-Mail

Viel Spass mit unserem neuen Gästebuch !! Wünscht euer DFR - Team


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!